Jeden Sonntag findet in der Falckensteinstraße in Kreuzberg das SunDate statt.

ACHTUNG: Aufgrund der Corona-Pandemie finden die SunDates online statt. Bitte wende dich dazu an Andre und Vicky – siehe Kontakt unten!

Was erwartet dich bei einem SunDate?

Wir sind eine bunte, internationale Gruppe, die es liebt, neue Menschen kennen zu lernen und eine gute Zeit mit Gott und im Miteinander zu haben.

Unser SunDate beginnt ab 11.00 Uhr, wenn sich die Türen der Begegnungsstätte öffnen. Nach gemeinsamem Aufbau genießen wir zusammen einen Brunch, zu dem jeder etwas beisteuern kann.

Anschließend, so gegen 12.30 Uhr, kommen alle zusammen, singen Lieder, hören einen geistlichen Impuls und nehmen uns Zeit für Gebet. Parallel dazu haben die Kinder ein eigenes altergerechtes Programm.

Da wir kreativ und spontan sind, gibt es bei uns auch immer mal wieder was Neues, Überraschendes & Buntes – wie Xberg eben so ist.

Wenn du uns kennen lernen möchtest, schreib doch eine Mail an Andre oder Vicky.

Und hier findest du alle Termine unserer nächsten SunDates.